Donnerstag, 7. Januar 2016

Vertrauen ist gut...

Nachdem wir gestern das erste Mal in unserem Keller standen, bin ich heute Nachmittag mit einer gewissen Vorfreude zu Baustelle gelaufen. Als ich ankam konnte ich weit und breit keine Steine mehr sehen, es waren alle verbaut :)


Es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl wenn man von Mal zu Mal mehr von seinem eigenen Haus entstehen sieht...

Allerdings kam mir eine Wand doch schon recht hoch vor, dafür, dass da doch eigentlich noch ein Lichtschacht rein sollte. Also hab ich mal den Vorarbeiter gefragt, ob dass denn alles so seine Richtigkeit hat.

Nach einem überzeugtem "Na klar, wir vergessen doch eure Fenster nicht." folgte eine kurze Diskussion mit seinem Mitarbeiter, dann ein schnelles suchen nach dem Zollstock, nachmessen und dann ein verschämtes Grinsen inklusive der Aussage "Ok, ein Stein muss wieder weg."

Wenn Frau nicht alles selber macht :)

Aber da ich wieder die alleinige Bauaufsicht habe, musste ich natürlich auch direkt Meldung nach Polen machen, damit Dennis auch weiß was mit unserem Häuschen so passiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen